Eindrücken unserer Insel
Eindrücke unserer Insel
Eindrücke unserer Insel
Eindrücke unserer Insel
Eindrücken unserer Insel
Eindrücke unserer Insel

Startseite

Dieses Jahr gab es etwas zu feiern.

Zum 5. mal gab es ein Linedance BBQ bei uns auf der Insel

 

Nachdem wir am Vormittag von Dirk Leibing in Workshops mit neuen Tänzen gefüttert wurden haben wir es uns am Abend nicht nehmen unsere Tänzer und Gäste mit einem Buffet zu überraschen. Aber das war nocht nicht alles wir haben uns dieses Jahr dazu entschlossen einen Eröffnungstanz zu präsentieren sowie eine besondere Tombola. Bei dieser mussten die Tänzerinnen und Tänzer Luftballons zum platzen bringen um an die begehrten Gewinne zu kommen, ein großer Spaß für alle Teilnehmer.

Nachdem wir fast alle Gäste nocheinmal am Sonntag Morgen im Cafe Pustekuchen zum Frühstück trafen verabschiedeten wir uns mit Gefühl ein gelungenes Wochenende auf die Beine gestellt zu haben.

Die Fotos vom BBQ Wochenende findet ihr in der Gallerie, den Zeitungsartikel findet ihr hier.

 

ES IST GESCHAFFT

unsere Homepage hat ein neues Gesicht bekommen.

 

So nach und nach werden sich hier sicherlich noch einige Neuerungen zeigen, also habt bitte alle noch ein bischen Geduld wenn das ein oder andere noch nicht funktioniert.

Wir sind euch aber für konstruktive Kritik dankbar.

 

Anmeldung